Brand-Nagelberg
Bürgermeister Freisehner steht für Gemeinderatswahl bereit

NR Konrad Antoni, Bgm. Franz Freisehner, LAbg. Günther Sidl, Dir. Günter Steindl (NÖGKK), GR Georg Einzinger
________________________________________________________________
  • NR Konrad Antoni, Bgm. Franz Freisehner, LAbg. Günther Sidl, Dir. Günter Steindl (NÖGKK), GR Georg Einzinger
    ________________________________________________________________
  • Foto: Thomas Widhalm SPÖ NÖ
  • hochgeladen von Bettina Talkner

Jahreshauptversammlung der SPÖ Brand-Nagelberg

BRAND-NAGELBERG (red). Im Rahmen der Mitgliederversammlung der SPÖ Gemeindeorganisation Brand-Nagelberg im Kulturhaus wurde über die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl 2020 abgestimmt, wobei Bürgermeister Franz Freisehner und sein Team einstimmig bestätigt wurden.

Im Rückblick erläuterte Freisehner als Vorsitzender die engagierte Arbeit der SP-Fraktion im Gemeinderat. Er erklärte die erzielten Erfolge und informierte über die zukünftigen Vorhaben in der Gemeinde.
Bei vollem Saal stimmte der NÖ Spitzenkandidat für die EU Wahl LAbg.  Günther Sidl die Genossen auf den EU Wahlkampf ein. Als weiterer Gastreferent gab Günter Steindl (NÖGKK) Einblick in die bevorstehende Kassenfusion und deren Gefahren für die Arbeitnehmer.

Autor:

Bettina Talkner aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen