Diebstahl auf der Einkaufsmeile Gmünd
Gelber E-Scooter entwendet

Am Dienstag, dem 12.10.21, wurde zwischen 14.00 und 14.30 ein gelber E-Scooter mit Sitz und Einkaufskorb beim dm Markt gestohlen. Eine Augenzeugin sah zwei Burschen bei dem Fahrzeug Marke Doc Green EKS 66. Anzeige wurde erstattet, es wird vermutet, dass sich der Roller nunmehr auf tschechischer Seite befindet. Laut Polizei Gmünd ist es aber nicht möglich, die Polizei in Ceske Velenice zu kontaktieren und informieren.
Ob die Augenzeugin zwecks Täterbeschreibung vernommen wurde oder die Täter vielleicht von Überwachungskameras des dm Marktes durch die Glasscheiben erfasst wurden, ist nicht bekannt.
Hinweise von Augenzeugen bitte an die Polizei Gmünd.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen