4. Conrad Akkurace mit Bezirksbeteiligung

WELS/HEIDENREICHSTEIN. Conrad Österreich lässt beim 4. Conrad Akkurace die Schrauber glühen. Mit dabei ist auch ein Team aus dem Bezirk Gmünd: "Roadster", Start-Nr. 46 - Kategorie: Mehrspurige Fahrzeuge, aus
Heidenreichstein. Beim Event am 28. 10. in der BRP-Rotax Halle in Wels werden die
Teams der ein- sowie mehrspurigen Kategorie alles daran setzen, möglichst
schnell und unfallfrei durch den Rundkurs zu kommen. Das Besondere daran: Angetrieben werden die Renngefährte ausschließlich durch zwei handelsübliche Akkuschrauber 18V.
Der Fahrer des Roadster-Teams, Florian Schuller: "Unsere Motivation fürs Conrad Akkurace war, dass wir uns die Videos von den bisherigen Akkuraces angesehen haben und meinten, das können wir besser! Wir sind das 1. Mal mit dabei und unser Team besteht aus vier Mitgliedern, wobei drei aus der HTL-Hollabrunn sind. Fahrer unseres Teams bin ich (Florian Schuller). Ich gehe in die HTL-Hollabrunn in die Abteilung Elektronik. Mein Spitzname ist Flo. Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit bastle ich viel mit Elektronik. Zu meinen Hobbies zählt auch Sport. Wie z.B. Laufen und Radfahren."

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.