Dominik Schleritzko triumphiert auch in Zwettl

4Bilder

Am 11.8.2013 ging der Zwettler Radmarathon über die Bühne und damit ein weiteres Saisonhighlight für das Waldviertler Radteam PANI cycling Team. Wie schon in Gmünd holte sich auch dieses Mal Dominik Schleritzko den Sieg über die Kurzdistanz. Nebenbei gewann er auch noch die U19-Wertung. Auch wenn er es dieses Mal nicht nach ganz vorne schaffte, überzeugte Mario Obermeier ebenso mit dem Sieg in der U-23 Wertung, sowie den 10 Platz gesamt. Ebenfalls mit von der Partie waren Harald Jeschko (41., 11 seiner Klasse), Dvorak Joachim (54., 14 seiner Klasse) sowie Josef Filler (60, 4. seiner Klasse).

Auf der langen Strecke ging Markus Stocklasser für das Team ins Rennen, wobei er auf enorm starke Fahrer traf. Er kam nach guter Leistung mit rund 4 Minuten Rückstand auf den Sieger als Sechzehnter ein.

Autor:

Ewald Schnell aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.