Erfolgreiche Aktion Schikids Karlstift

Erfolgreich abgtehalten wurde die Aktion Ski-Kids in Karlstift.
  • Erfolgreich abgtehalten wurde die Aktion Ski-Kids in Karlstift.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

KARLSTIFT. Vergangenes Wochenende wurde die Aktion Schikids Karlstift zum 10. Mal in Karlstift abgehalten. Als Veranstalter fungierten Sportland NÖ und Landesskileherverband NÖ, bei der Aktion handelt es sich um einen Gratis-Schikurs, gesponsert vom Land NÖ. Dieser umfasst ganztägige Betreuung und Mittagessen und eine Saisonkarte für das Schigebiet. Teilgenommen haben 120 Kinder, damit war das Kontingent voll ausgeschöpft. Die 120 Plätze waren innerhalb von 15 Minuten vergeben. Es herrschte großer Andrang für diese Veranstaltung. Die heimische Schischule von Martin Kania "Kanschi" hat den Kurs mit seinen Team geprüfter Schilehrer durchgeführt. Liftbetreiber Wolfgang Landl hat alles Menschenmögliche getan, um aufgrund der schlechten Wetterlage genügend Schnee herzustellen um den Kurs durchzuführen. Wolfgang Landl und sein Team versorgten in der Karlstifterhütte alle Teilnehmer mit leckeren Speisen.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.