Gewichtheber kürten Meister

Die stakten Gewichtheber-Athleten, die beim 1. UAK an der Clubmeisterschaft teilgenommen haben.
2Bilder
  • Die stakten Gewichtheber-Athleten, die beim 1. UAK an der Clubmeisterschaft teilgenommen haben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS. Am 2. 12. wurde die traditionelle Clubmeisterschaft des 1. UAK Waldviertel abgehalten. Sehr viele Besucher folgten der Einladung der Gewichtheber und verfolgten den spannenden Saisonabschluß. Als Gaststarter waren Florian Koch, Mag. Siegfried Buchmayer, Martin Nemec, Albert Speiser, Christoph Fallmann und Patrick Weißinger am Start. Die Clubmeisterschaft war zugleich Patricks 1. Start nach sehr langer Wettkampfpause. Er wird den UAK ab nächsten Jahr wieder öfter unterstützen. Florian Koch gewann diese Kategorie souverän. "Clubmeister" wurde Doris Aigner, die ihren 1. Wettkampf bestritt. Der 2. Platz ging an Fabian Stoitzner, gefolgt von Fabian Fraberger. Den begehrtesten Titel dieses Ereignisses, nämlich "Meister der Meister" konnte erstmalig Mag. Claus Sedlacek für sich verbuchen. Den 2. Platz erreichte Hannes Leidenfrost, 3. wurde Patrick Stütz, 4. Platz Johann Weißinger, 5. wurde Thomas Feiler und der 6. Platz ging an das Urgestein vom UAK Peter Zwingenberger.

Die stakten Gewichtheber-Athleten, die beim 1. UAK an der Clubmeisterschaft teilgenommen haben.
Claus Sedlacek holte sich den Titel Meister der Meister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen