SC Gmünd weiter auf Meisterkurs!!!!

Jubelposen

Über 500 Zuschauer fanden bei naßkalten Wetter den Weg in´s SC Gmünd-Stadion!
Diese sollten nicht enttäuscht werden, sahen sie doch das inzwischen gewohnte Bild. Zögerlicher Beginn, kurzer Zwischenspurt und ein fulminantes Finish!!!
In der 18. Spielminute war es wieder einmal Ondrej Hacka, der von den Fans angetrieben, sich zu einen seiner kraftvollen Antritte an der Flanke entschloss.
Seinen präzisen Stanglpass verwertete Christian Obenaus zum 1:0. In Folge sahen die Zuschauer eine rassige Partie, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 65. min bewies Trainer Karl Plank wieder einmal sein glückliches Händchen mit der Einwechslung von Florian Pollak. Damit begann der gewohnt starke Endspurt des SC Gmünd. Florian Pollak 72. u. 76., Tolga Yigit mit einen sehenswerten Fallrückzieher in der 74. min. sorgten für die 4:0 Führung der Gmünder. In der 85. min gelangte Eggenburg durch ein Eigentor (Mathias Rezsonya verlängerte einen Schuss unglücklich in´s eigene Tor) zum Ehrentreffer! Nächste Woche geht es als Tabellenführer zum Mitkonkurrenten Ober Grafendorf, wobei die Mannschaft wieder von ihren 12. Mann, den Gmünder Eagles, unterstützt wird. Abfahrt des Fanbusses Sa. 14.04. 13:00 vom Restaurant Schachner!!!

Autor:

Dietmar Haumer aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.