SC NORDWALD startet in die neue Saison

HIRSCHENWIES. Die gemeinsame Vorbereitung des SC Nordwald auf den bevorstehenden Winter begann mit einem Training im Motorikpark in Hirschenwies.
Bei traumhaftem Wetter war bis auf wenige Ausnahmen der ganze alpine Rennkader vertreten, auch einige nordische Athleten waren dabei. Nach einer zweistündigen Einheit, bei der die Athleten sehr motiviert ihre Stationen absolvierten, ging es zum gemeinsamen Mittagessen, zu dem der Verein im Rahmen der Saisoneröffnung einlud. Viele Läufer, Eltern und Vorstandsmitglieder folgten der Einladung.
In den nächsten Wochen stehen weitere Trainingseinheiten in den umliegenden Motorikparks sowie in der Turnhalle des Gymnasiums Gmünd auf dem Programm, bevor es dann hoffentlich früher als letzten Winter auf die heimischen Pisten geht.

Im Anhang ein Foto von einigen Youngsters im Motorikpark.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen