Schitag der SPÖ Kirchberg am Walde

KIRCHBERG (red). Eine 52-köpfige Truppe machte sich am Wochenende schon zeitig in der Früh auf den Weg ins Schigebiet Hochficht im Böhmerwald. Schon bei der Hinfahrt herrschte gute Stimmung zumal der Wetterbericht Sonnenschein prophezeite. Die guten Pistenverhältnisse hielten die Gruppe trotzdem nicht ab, diverse Einkehrschwünge vorzunehmen. Organisator und geschäftsführender Gemeinderat Werner Fischer bedankte sich bei allen Teilnehmern für die Mitfahrt und freut sich schon auf das nächste Mal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen