Strawberry Tour im Golfresort Haugschlag

HAUGSCHLAG (red). Wie immer präsentierten sich die beiden 18-Loch Golfplätze des Golfresorts Haugschlag bei den Turnieren der Strawberry Tour  in ausgezeichnetem Zustand. Es konnte daher auch ausgezeichnetes Golf gespielt werden: Roman Liebhart gewann sowohl am ersten Tag mit fünf über Par als auch am zweiten Tag mit 8 über Par die Bruttowertung. Insgesamt gab es noch acht Handicap Verbesserungen. Die nächsten Turniere der Strawberry-Serie im Golfresort Haugschlag finden wieder ab 22. Juli statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen