30 Jahre treue Dienste in der Tischlerei Weinstabl in Leopoldsdorf

Im feierlichen Rahmen wurde der treue Mitarbeiter, Herrn Franz Kreutzer, die Urkunde und Medaille der Wirtschaftskammer Österreich für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit überreicht.
Alle Kollegen gratulierten ihm herzlich für diese beeindruckende Auszeichnung.
Herr Kreutzer begann im Februar 1988 seine Tätigkeit bei der Tischlermeister Franz Weinstabl. Damals war der Juniorchef Michael gerade 3 Jahre alt.
Somit hat Herr Kreutzer seinen zukünftigen Chef sprichwörtlich beim Wachsen zugesehen.
Auch nach der Betriebsübergabe von Franz und Wilhelmine Weinstabl war die Zusammenarbeit immer ausgezeichnet.
Als Dank für die Leistungen wurde ein Reisegutschein der Firma Frank Reisen überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen