Karriere in der Bank
Prokurist Helmut Schmidt geht in Pension

Obm. DI Karl Trojan, Dir. Johann Pollak, Kreditsachbearbeiterin Maria Miedler, Prok. Helmut Schmdit, Firmenkundenbetreuer Stefan Scheidl MA, CMC, Dir. Dietmar Stütz
  • Obm. DI Karl Trojan, Dir. Johann Pollak, Kreditsachbearbeiterin Maria Miedler, Prok. Helmut Schmdit, Firmenkundenbetreuer Stefan Scheidl MA, CMC, Dir. Dietmar Stütz
  • Foto: Foto: Raiffeisenbank Schrems
  • hochgeladen von Simone Göls

BEZIRK GMÜND. 43,5 Jahre zuverlässiges und nachhaltiges Arbeiten waren der Garant für Erfolg. Dies trifft besonders auf Herrn Prok. Helmut Schmidt zu. Am 19.7.1976 begann seine berufliche Laufbahn in der Raiffeisenkasse Weitra, die im Jahr 2016 mit der Raiffeisenbank Oberes Waldviertel fusionierte. Bis 2016 hat Helmut Schmidt als Prokurist und Kreditleiter die Kreditabteilung ausgezeichnet geführt. Nach der Fusion war er weiterhin für die Firmenkunden der Region Weitra als Prokurist hauptverantwortlich. Er war für „seine“ Kunden stets ein zuverlässiger, kompetenter und sympathischer Ansprechpartner sowie als absoluter Förderspezialist bekannt. Die Geschäftsleiter bedanken sich bei Helmut Schmidt für die sehr positive Kreditentwicklung und Kundenzufriedenheit sowie für sein großartiges persönliches Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Oberes Waldviertel hat als Nachfolger Herrn Stefan Scheidl als zukünftigen Firmenkundenbetreuer für die Region Weitra nominiert. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen