Reger Andrang beim 8. Genießerfest

Die BesucherInnen des Genießerfestes waren begeistert von den vielen Köstlichkeiten.
26Bilder
  • Die BesucherInnen des Genießerfestes waren begeistert von den vielen Köstlichkeiten.
  • Foto: Rehberger-Sprinzl
  • hochgeladen von Eva Jungmann

Rudi Macho und sein Team luden vergangenen Freitag zum 8. Genießerfest nach Hoheneich. Präsentiert wurden spanische Weine, Rotweine vom Weingut Giperg und Käsespezialitäten von Rudis Käseck. Das Weingut Ehn präsentierte erlesene Weine, Sekt und Tresterbrände. Das Highlight war das Raclette-Brot. Dabei wird ein Käselaib unter einer Heizvorrichtung eingespannt, der schmelzende Käse wird anschließend auf ein Stück Brot gestrichen und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dieser Köstlichkeit konnte kaum jemand widerstehen, das Brot passte ausgezeichnet zu den vorgestellten Weinen. Unter den Gästen waren viele Prominente aus der Region und auch von weit her.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen