Toller Erfolg für Möbel Handl beim Auftritt von Gery Seidl

HEIDENREICHSTEIN. Da haben die Wände gewackelt vor Lacher - Gery Seidl brachte Möbel Handl ein volles Haus!
Die Gäste waren zahlreich, das Haus voll, die Stimmung perfekt und die Bauchmuskeln wurden stark in Anspruch genommen! Der Kabarettabend mit Gery Seidl am 3. Juni war wahrlich ein toller Erfolg! Das zeigte sich nicht nur durch die vielen Besucher, sondern auch an der tollen Stimmung.
Es wurden anschließend auch zahlreiche Preise verlost (Gewinnspiel von Garant Austria). Einer der Hauptpreise ein Einbauherd mit Induktionskochfeld, gesponsert von Whirlpool - Bauknecht im Werte von € 2.400,- ging an Romana Lemp-Reiter aus Heidenreichstein.
Der Preis würde kürzlich von Jörg Sommeregger (Verkaufsleiter der Firma Whirlpool-Bauknecht) und der Firma Möbel Handl überreicht

Autor:

Veronika Hauer aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.