20.06.2017, 11:36 Uhr

32 Jahre BIOEM mit Tracht, Gesang und guter Laune!

GROSSSCHÖNAU (mm). So viel Zeit lässt Raum für einen Rückblick, auch von Elfi Maisetschläger, die eine Modenschau mit einem spontanen Konzert von Anja Böhm kombinierte: "Zu den Anfangszeiten habe ich öfter Volkstanz gemacht, heute nimmer", erinnert sich die Schöpferin der Holztracht. Raimund Fuchs über die erste BIOEM: "Die Hardbradler haben am Freitag gespielt, es wurde vor Gehörschäden gewarnt. Am Samstag gabs Ohrensausen, am Sonntag bei der sehenswerten Ausstellung war es weg!" Silvio Simoni und Steirerbluat um Frontmann Christian Hütter rockten die Radio 4/4-Bühne – Bassist Harry Friedl hat vor 32 Jahren noch auf einer Vespa Spezial die Straßen unsicher gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.