14.06.2017, 11:56 Uhr

Des Kronprinzen Reisen in ehrwürdigen Burgmauern

HEIDENREICHSTEIN (mm). Von den Reisen des Habsburger Kronprinzen in den Orient erzählte das Theaterstück, das im Rahmen des Pfinxt'n-Festivals in der Burg stattfand. Den Kronprinzen gab Eric Lingens, der am Orient das Multikulturelle und die Gastfreundschaft schätzt. Gerhard und Brigitte Kirchmaier warten auf ihre erste Orient-Reise: "Ägypten wäre toll!" Dort könnten sie auf Susanne Neuner treffen: "Die Pyramiden muss man gesehen haben!" Wie Kronprinz Rudolf möchte sie auch das Tal der Könige besuchen. Der Bezug von Günter Strobl zum Habsburger Globetrotter: "Ich habe einen seltenen Teil von Rudolfs Büchern zum Geburtstag bekommen." Da durfte das Theater nicht fehlen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.