01.02.2018, 11:13 Uhr

Die Sportler luden zur rauschenden Ballnacht

Die Stadthalle erstrahlte im bunten Lichterglanz – und ein Bett spielte dabei eine sehr wichtige Rolle.

SCHREMS (mm). Der Sportlerball sah sportliche Leistungen eher auf dem Parkett. Rund um das Bett, das der erste Preis bei der Tombola war, tanzte auch Margit Göll, die sonst auf dem Rad sportlich ist: "700 Höhenmeter auf einmal auf dem Mountainbike sind meine persönliche Höchstleistung!" Viktoria Prinz ließ ihren Schwimm-Bezirksmeister-Titel mit 12 Jahren Revue passieren, und Ulli Zimmel schwärmte: "Mein Mann war Tormann, ich stand 30 Jahre immer hinterm Tor!" Mit dabei: Fußballer Christoph Wieser, die sportliche Martina Diesner-Wais sowie Bürgermeister Karl Harrer und Alt-Bürgermeister Reinhard Österreicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.