08.06.2016, 10:57 Uhr

Die Zwei sind immer locker drauf

Der CD-Titel ist auch für die Fans der Jungen Waldensteiner Programm

WALDENSTEIN (mm). "Sie wollten das von ganz alleine machen, von Kindheit an war die Musik ihr Traum", sind Evelyn und Thomas Lebinger auf ihre Söhne Peter und Georg stolz, weshalb ihr Lieblingstitel der neuen CD auch ganz klar "Unser Kindheitstraum" ist. Produzent Johann Weigl ist jetzt auch locker drauf, "weil die CD präsentiert und die Arbeit gemacht ist." Waldensteiner-Fan Pepi Gatterer kam etwas spät, dafür aber sehr entspannt: "Ich bin am lockersten drauf, wenn ich ein Auto verkauft habe – und jetzt bin ich's grad besonders!" Gespannt war natürlich auch Oma Maria Lebinger: "Ich durfte bis heute noch nix von der CD hören, es ist eine echte Überraschung!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.