15.09.2014, 13:04 Uhr

Dietweiser Dorffest: Da schuachplattelte der Bär

David, Yorick, Arthur und Theresa waren in bester Partylaune beim Dietweiser Dorffest. (Foto: Foto: Wald)
DIETWEIS (bewa). Verregnetes Wochenende? Das konnte die Besucher des Dorffestes des Dorferneuerungsvereins Dietweis wohl nicht abschrecken. Ein unglaublicher Ansturm an Besuchern trotz durchgehender Regenschauer überraschte auch Obfrau Andrea Juhitzer. Der Band „Unterkärntner“ folgte eine sensationelle Mitternachtseinlage, eröffnet durch Martin Tauber, die von den „Dietweiser Schuachplattlern“ monatelang einstudiert worden war und dementsprechend auch beim Publikum Anklang fand. Und die Stimmung? Dieser konnte nicht einmal der Sonnenaufgang etwas anhaben. Als die fleißigen Älteren am Sonntagmorgen schon wieder vorbereiteten, feierte die Jugend noch im Discozelt.
Alle Fotos: Wald
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.