24.11.2016, 14:56 Uhr

Gmünd im vorweihnachtlichen Lichterglanz

Bgm. Helga Rosenmayer und Sepp Hag bei der einweihe der Gmünder Weihnachtsbeleuchtung. (Foto: V. Hauer)
GMÜND. Vergangenen Mittwoch wurde die neue Weihnachtsbeleuchtung durch Bgm. Helga Rosenmayer und Echt Gmünd Obmann Sepp Hag ihrer Bestimmung übergeben. Ganz Gmünd erstrahlt nun im vorweihnachtlichen Lichterglanz. Die Stadtgemeinde Gmünd hat in Zusammenarbeit mit "Echt Gmünd" in den vergangenen Jahren die Beleuchtung in der Adventzeit auf die ganze Stadt ausgeweitet. Heuer wurde auch am Gmünder Schubertplatz eine passende Beleuchtung installiert, die bei der feierlichen Inbetriebnahme erstmals bestaunt werden konnte. Auch in der Kirchengasse gibt es eine neue Beleuchtung, in vielen Straßenzügen wird man von Engelsflügeln oder großen Engeln begrüßt. Die neuen Engerl wurden zu 100 Prozent in Gmünd beim Verein Sozial Aktiv produziert. Echt Gmünd Obmann Sepp Hag bedankte sich herzlich bei bei Ernst Tüchler von Sozial Aktiv für die hervorragende Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.