12.02.2018, 11:45 Uhr

Hilfe, die Narren sind wieder losgelassen!

Beim Faschingsumzug in der Schrammelstadt gaben sich unzählige Kostümierte ein fröhliches Stelldichein.

LITSCHAU (mm). "Ich wollt mich mal als Mädel verkleiden!", Martin Bartl drehte den Spieß um, ging als Almdudlermädel und ließ sich von Sandra Kreuzer als fescher Bursch begleiten. Julia Böhm und ihre Kolleginnen schwammen auf der Emoji-Welle: "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschwendeter Tag!" Die Stadtkapelle um Franz Kerschbaum war als Fliegenschwarm dabei und Eva Schalko war mit Familie und Freunden im Robin Hood-Wagen unterwegs. Staunen Sie über die fantasievollen Kostüme und Wagen von den "Rittern der Kokosnuss" und vielen mehr...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.