14.09.2014, 12:27 Uhr

Mit Druck Zurück

Das Ypsilon startete am 13. September lautstark in die neue Party-Saison.

HEIDENREICHSTEIN (mm). "Die Niederösterreicher sind richtig geil!" Dieser Ausruf von Philip Zeilinger, weithin bekannt als DJ SELECTA, sorgte für Schreie auf der Tanzfläche und ließ die Stimmung eskalieren. Immerhin schaffte er es, die ganze Tanzfläche zum Sitzen zu bringen - was in einem Riesen-Luftsprung endete. Nach seinem mal schon fast kuschelweichen und dann wieder knüppelharten Set zog der Grazer "Bootleg-King" sein Fazit: "Ich hab ja schon viel gesehen, aber das war wirklich der Wahnsinn. Man kann hier so richtig andrücken!" Auch heuer wieder im Ypsilon im Boot: Die bewährten Resident-DJs Manuel Ihra aka MANIERA, Rainer Zeilinger aka RAZE und Gregor Weixlbraun aka ENVEGAS - der es mit seinem ersten Hit "We are the Nights" in die internationalen Dancecharts geschafft hat. Sie waren genauso wie Disco-Betreiber Joachim Nöbauer glücklich, "dass es endlich wieder losgeht" und zündeten ein akustisches Feuerwerk, das die Partymeute bis in den frühen Morgen kräftig am Feiern hielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.