11.04.2017, 11:28 Uhr

Nah am Wasser gemalt

(Foto: Foto: Sonja Eder)
Florian Kainz (5. v. l im Bild), Teichwirt und Fotograf aus Waidhofen an der Thaya hat am vergangenen Freitag seine Vernissage "Am Wasser" im UnterWasserReich Schrems eröffnet.

Zu beeindruckenden Aufnahmen hautnah an Wasserlebewesen präsentierte er auch das Kochbuch des NÖ Teichwirteverbandes, für das er die Speisen fotografiert hat. Am Foto ist er Seite an Seite mit dem Hopferl-Koch Günther Scheuerer zu sehen, der viele seiner Rezept-Kreationen in diesem Karpfenkochbuch Preis gibt.
Bei der Vernissage waren viele Freunde, Kollegen aus der Fischereiwirtschaft und Fotografen anwesend und waren ebenso begeistert, wie UnterWasserReich-Geschäftsführerin Dr. Monika Hubik. Die Ausstellung "Am Wasser" ist bis Mitte Juni im UnterWasserReich Schrems zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.