23.09.2014, 08:10 Uhr

Publikum begeistert von Marc Pircher

Marc Pircher, ein sympathischer Star, mit Organisator Daniel Fuchs und dessen Familie. (Foto: Foto: privat)
SCHREMS. Der beliebte Volksmusik-Star Marc Pircher begeisterte vergangenes Wochenende in der Schremser Stadthalle. Er schaffte es binnen kürzester Zeit, das Publikum mitzureißen. Besondere Begeisterung kam auf, als Pircher seinen Special Guest auf die Bühne bat: Laura Kamhuber und er sangen ein Duett, was mit tosendem Applaus quittiert wurde. Der Musiker durfte die Bühne erst nach zahlreichen Zugaben verlassen und dann nahm er sich auch noch viel Zeit, seinen Fans Autogramme zu geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.