13.03.2017, 10:29 Uhr

Seppn-Fest: Josefs aller Länder, vereinigt euch!

Im Hopferl feierte man lautstark den Namenstag des Hausherrn - und zahlreicher anderer Josefs.

GMÜND (mm). "Wenn das Joseph II. erlebt hätte!", Karl Trojan war ebenso begeistert am Feiern wie Josef Reiterer, Schwiegersohn einer Josefine, und Thomas Adensam, der einen Großvater mit Vornamen Josef hatte. Die Band HaLiBo mit Sängerin Anita Kramann sorgte für Stimmung und man gedachte der Josefs, die nicht dabei sein konnten. Martin Hetzendorfer hätte gerne Josef Pröll eingeladen, Beatrix Kramann hätte sich Jossy Backhausen gewünscht und Josef Hag klar Kaiser Franz Joseph. Vielleicht klappt es (teilweise) nächstes Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.