22.12.2017, 00:00 Uhr

41. Bluespumpm-Weihnachts und Silvesterkonzert im IGEL

(Foto: privat)
WAIDHOFEN. Die BLUESPUMPM spielt ihr mittlerweile 41. Weihnachts- Sylvesterkonzert im Folkclub IGEL in Waidhofen und zwar am 29. Dezember, Beginn: 20 Uhr. Heuer werden Special Guests erwartet und zwar der ebenso legendäre Waldviertler Gitarrero PETER RATZENBECK an der Gitarre & Singer & Songwriterin SUSAN BLAKE mit ihrer beeindruckenden Stimme.
Über die Bluespumpm und ihre Bedeutung in der österreichischen Musikszene hier groß zu schreiben hieße Eulen nach Athen oder Gitarren zu Fender tragen. Dennoch: Am 20. Nov ember 1975 ca. 21Uhr kam die Bluespumpm das erste Mal auf die Bühne, sozusagen auf die Bretter die die Welt bedeuten. Nun, 42 Jahre später pumpt sie immer noch...
Kartenvorverkauf: für “BLUESPUMPM” im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.