20.10.2017, 11:22 Uhr

50 Jahre WSV Reichenau am 25. 10.

(Foto: privat)
BAD GROSSPERTHOLZ. Ganze 50 Jahre ist es mittlerweile her, dass Gründungsobmann Franz Kitzler – damals noch Bürgermeister des kleinen Ortes in der Gemeinde Bad Großpertholz – den Wintersportverein Reichenau am Freiwald im Jahr 1967 gründete. Am 25.10. feiert der WSV Reichenau unter der Leitung von Obmann Michael Laister das 50-jährige Jubiläum. Geplant ist ein Dämmerschoppen mit anschließendem Oktoberfest und Live-Musik, wo auch die eine oder andere Maß Bier zur Feier des Tages konsumiert werden darf. Für das leibliche Wohl ist mit den legendären Reichenauer Grillhendln ebenfalls gesorgt. Obmann Laister freut sich schon auf die Veranstaltung: „Wir möchten an diesem Tag die vergangenen 50 Jahre gebührend feiern und freuen uns auf zahlreiche Gäste!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.