Amaliendorf: Zusammenstoß in kaum einsehbarer Linkskurve

Ein heftiger Zusammenstoß in Amaliendorf forderte eine Schwerverletzte. | Foto: FF Amaliendorf
4Bilder
  • Ein heftiger Zusammenstoß in Amaliendorf forderte eine Schwerverletzte.
  • Foto: FF Amaliendorf
  • hochgeladen von Eva Jungmann

AMALIENDORF. Eine 24-Jährige fuhr mit einem ihrer Mutter gehörenden PKW von Amaliendorf kommend in Richtung Aalfang. Zur gleichen Zeit fuhr eine 28-Jährige mit ihrem PKW von Aalfang kommend in Richtung Zentrum Amaliendorf. In einer nicht einsehbaren Linkskurve im Ortsgebiet von Amaliendorf überfuhr die 24-Jährige die Mittellinie und kollidierte mit der Entgegenkommenden so schwer, dass an beiden Fahrzeugen beide Frontairbags ausgelöst wurden und vermutlich Totalschaden entstand. Die Unfallverursacherin wurde bei dieser Kollision schwer verletzt und musste mit dem RTW in das Landesklinikum Zwettl überstellt werden. Die 28-Jährige begab sich zur Durchuntersuchung zu ihrem Hausarzt. Beide Lenkerinnen waren zum Zeitpunkt des Unfalles angegurtet. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Amaliendorf mit neun Mann übernommen. Es kam während der Fahrzeugbergung zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.
Alle Fotos: FF Amaliendorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.