12.10.2017, 13:29 Uhr

Die Käsemacher auf der Anuga/Köln

Diana Steiner, Lisa Redl, Benedikt Redl, Doris Ploner, Faik Aydin, Kevin Debor, Anton Lukas. (Foto: privat)
HEIDENREICHSTEIN. Um bestehende Geschäftsbeziehungen aber vor allem auch internationale Kontakte weiter auszubauen waren DIE KÄSEMACHER von 07.-11. Oktober, als einer von rund 7.400 Ausstellern auf der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, der Anuga in Köln. Die Messe zählt mit ca. 160.000 Besuchern zu den tonangebendsten Messen der Lebensmittelbranche mit der größten Angebotsvielfalt internationaler Lebensmitteltrends. „Die Resonanz auf unsere Waldviertler Käse- und Antipasti-Spezialitäten war enorm! Wir konnten interessante und vielversprechende Kontakte knüpfen und freuen uns zukünftig auf eine tolle Zusammenarbeit mit den internationalen Partnern“, so Doris Ploner, Geschäftsführerin von DIE KÄSEMACHER.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.