06.09.2016, 13:26 Uhr

EATON: Produktionsgewerkschaft PensionistInnen frühstücken in der Käsemacherwelt

(Foto: privat)
HEIDENREICHSTEIN. Ehemalige EATON-MitarbeiterInnen die der Gewerkschaft in der Pension weiter die Treue halten wurden nach Heidenreichstein eingeladen. Einmal im Jahr treffen sich die ehemaligen KollegInnen aus der Firma EATON zum gemeinsamen Frühstück. Dieses Mal lud Zentralbetriebsrats-Vorsitzender Werner Müller in die Käsemacherwelt ein. Geselliges Miteinander und Neuigkeiten aus der Firma stehen im Mittelpunkt des Treffens. Müller berichtete über die aktuelle Lage im Betrieb und die kommenden Aktivitäten. PRO-GE-Fachsekretär Erich Macho gab in seinem Referat aktuelles aus der Gewerkschaftsbewegung. Dieser berichtete auch über Angebote für Gewerkschaftsmitglieder und bedankte sich im speziellen für die langjährige Treue zur Gewerkschaftsbewegung sowie für die tatkräftige Unterstützung der PensionistInnen bei diversen Kampagnen. Im Anschluss lud Werner Müller zu einer Führung in die Käsemacherwelt ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.