25.10.2016, 12:34 Uhr

Ehrung im Rahmen des Tag der Offenen Tür der SLGE

SLGE-Obmann Leopold Wagner übergibt die Ehrenmitglieds-Urkunde an DI Stefan Graf.
GMÜND. Als Auftakt für den diesjährigen Tag der offenen Tür im Schützenverein SLGE Gmünd wurde Dipl. Ing Stefan Graf für seine Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Dipl. Ing Graf war über diese Auszeichnung sichtlich hoch erfreut. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg, neben Gedankenaustausch mit den Hobbyschützen, war auch ein Gespräch mit der EM Teilnehmerin Edeltraut Aigner möglich. Am Publikumsschießen mit Pistole, Revolver und Gewehr nahmen mehr als 90 Besucher teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.