10.09.2014, 13:07 Uhr

Erstes Sommerfest der SPÖ-Bad Großpertholz

Das Organisationsteam der SPÖ Bad Großpertholz mit NR Konrad Antoni und fröhlichen Kids in der Hüpfburg. (Foto: Foto: privat)
BAD GROSSPERTHOLZ. Die SPÖ-Bad Großpertholz veranstaltete ihr erstes Sommerfest. Das herrliche Spätsommerwetter nützen viele Pertholzer zum Besuch dieser Veranstaltung, auch Nationalrat Konrad Antoni war Gast dieses Sommerfestes. Die kleinen Besucher konnten sich in der Hüpfburg und beim Ballzielschiessen richtig austoben, am Mal-, Bastel- und Schminktisch hatten die Kinder ebenfalls viel Spaß. Großen Andrang gab es beim Gipsfigurengießen mit Obmann Helmut Leutgeb, die kleinen Kunstwerke wurden danach bunt bemalt. Bei der abschließenden Tombola erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.