24.10.2017, 11:25 Uhr

Erstmalig: das Museumsfest in der Alten Textilfabrik

THE FLATTERING COLLECTIVE, der jungen Band rund um die Sängerin Anna Kempf spielt beim Museumsfest. (Foto: privat)
WEITRA. Erstmalig findet ein Museumsfest in der Alten Textilfabrik statt und zwar am 28. Oktober, ab 16:30 In der Brühl 13 / Weitra. Nach über 25 Jahren seines Bestehens lädt das Museum Alte Textilfabrik zum ersten Mal ein, den Saisonabschluss gemeinsam in gemütlichem Rahmen zu feiern. Für den kulinarischen Rahmen sorgen die Freunde des Museums, das musikalische Gastgeschenk kommt von dem Swing-Jazz Trio THE FLATTERING COLLECTIVE. Das Museumsfest bietet noch ein letztes Mal die Gelegenheit die heurige Sonderausstellung zur Mode des Mittelalters: „Kleider machen Leute - Leute machen Kleider“ zu besuchen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.