07.02.2017, 14:26 Uhr

Faschingsfest in der Gemeindebücherei

(Foto: privat)
BAD GROSSPERTHOLZ. Gestern fand wieder der monatliche Büchereikaffee in der Gemeindebücherei statt. Die Kinder kamen verkleidet und wir haben verschiedene Partyspiele gespielt. Sehr beliebt war dabei das "Sesselspiel". Auch Melanie Zipf war wieder mit dabei und hat die Kinder passend zur Verkleidung geschminkt. Sie hatten großen Spaß und wollten teilweise gar nicht nach Hause gehen.
Beim NÖ Bibliotheken-Award am 29. Oktober 2016 hat die Gemeindebücherei den 3. Platz in der Kategorie "Innovationen im Bibliotheksmanagement" gewonnen. Wir erhielten als Preis von der Firma MEA Handel einen Gutschein. Die Kinder haben sich dafür Sitzkissen für die neue Kinderbücherei ausgesucht. Gestern kam Frau Astrid Pfeffer, Inhaberin der Firma MEA, auch zum Treffen und überreichte die neuen Sitzkissen. Bei den Spielen wurden sie dann auch gleich verwendet und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.