16.09.2014, 21:22 Uhr

Feuerwehrauszeichnung für EATON

SCHREMS (pp). Eine ganz besondere Ehre wurde nun der Firma EATON zuteil. Auf Anregung der Freiwilligen Feuerwehr Schrems unter ihrem Kommandanten Wolfgang Grafenberger erhielt nun die Firma EATON vom NÖ Landesfeuerwehrverband die Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Betrieb". Die Ernennungsurkunde wurde nun von Bezirksfeuerwehrkommandanten Erich Dangl im Beisein von Bürgermeister Reinhard Österreicher und seinem Vize Karl Harrer an Werksleiter Jürgen Kolar überreicht.
Erich Dangl dankte der Firmenführung für die Bereitschaft, den Feuerwehrmänner und -frauen in ihrem Betrieb für Einsätze auch im Katastrophenfall frei zu geben, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.