27.06.2017, 10:13 Uhr

Großartige Leichtathletik-Leistungen

(Foto: privat)
BEZIRK. Tolle Leistungen wurden von Thomas Riener, Philipp Bartl und Dominik Krawa in Purgstall gezeigt. Dominik konnte in drei Bewerben persönliche Bestleistungen erreichen und wurde auf 60 Metern Hürden Achter von von elf Athleten. Dabei hat er nur wenige Tage zuvor zum ersten Mal Hürden trainiert und das nur zehn Minuten lang. Philipp erreichte 3. Plätze mit persönlichen Bestleistungen. Thomas konnte alle vier Bewerbe gewinnen, noch dazu mit persönlicher Bestleistung im Weitsprung und Vortex (eine Art Schlagball). Mit 63,98 Metern hat Thomas Riener die größte Weite, die heuer je in Österreich geworfen wurde, erzielt. Ein Danke an Martin Riener und Sabine Bartl für die tolle Betreuung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.