13.12.2017, 10:46 Uhr

Haid: Pkw landete im Straßengraben

(Foto: Traxl)
HAID. Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Seat Ibiza auf der L 68 von Haid kommend in Richtung Nondorf. Dabei geriet sie aus unbekannter Ursache auf der feuchten Fahrbahn auf die linke Fahrspur und anschließend in den linken Straßengraben wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbst aus dem PKW befreien und ihre Mutter verständigen. Die Fahrzeuglenkerin wurde im LKH Gmünd ambulant behandelt. Bei der Unfalllenkerin wurde ein Alkovortest durchgeführt welcher negativ verlief. Die FF Nondorf führte die Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung durch. Dabei wurde der Verkehr wechselseitig angehalten und es kam zu keinen Zwischenfällen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.