30.11.2017, 15:23 Uhr

Heidenreichstein: 18-Jährige im Auto eingeklemmt

(Foto: Auer)
HEIDENREICHSTEIN. Eine 18-Jährige lenkte ihren Toyota auf der LB 5 von Eisgarn kommend in Fahrtrichtung Heidenreichstein. auf Höhe der sogenannten Hohen Äcker kam sie vermutlich in Folge von Schneeglätte links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Brückenkopf einer Feldzufahrt. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Heidenreichstein mittels Rettungsgerät geborgen werden. Die junge Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch die Rettungskräfte in das LK Horn eingeliefert. Bei dem Verkehrsunfall waren die Feuerwehren Heidenreichstein, Eberweis, Altmanns, Seyfrieds und Eisgarn im Einsatz. Eine Straßensperre der LB 5 zwischen Heidenreichstein und Eisgarn wurde in der Zeit von 08:55 Uhr bis 09:30 Uhr veranlasst.
Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde durch die Feuerwehr Heidenreichstein durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.