30.01.2018, 10:10 Uhr

Hofer in H'stein ist Nr. 1

Gesucht: die beliebteste HOFER-Filiale in Niederösterreich. Gefunden: das Top-Team aus Heidenreichstein. (Foto: eju)

Kopf-an-Kopf-Rennen um die Stockerlplätze: HOFER zeichnete seine Top-Filialen 2017 aus.

HEIDENREICHSTEIN. Sie sind die Lieblingsfilialen der österreichischen Kunden: Die HOFER-Märkte in Güssing (Bgld), Heidenreichstein (NÖ) und Köflach (Stmk). Ein Jahr lang haben Kunden ihr Einkaufserlebnis auf der Online-Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ bewertet und insgesamt über 200.000 Mal Feedback gegeben. In Niederösterreich haben es die Filialen in Heidenreichstein, Scheibbs und Horn aufs Stockerl geschafft. In der Zentrale in Sattledt wurde den Top-3-Filialteams nun der rote Teppich ausgerollt.
Besonders hervorgestochen sind die drei Sieger des Filialrankings. Ex-aequo erzielten sie die exzellente Benotung von 1,04 und wurden von den Kunden vor allem für ihre Freundlichkeit, die Sauberkeit der Filialen und auch die Geschwindigkeit an der Kassa gelobt. Schlussendlich entschied im spannenden und unternehmensintern heiß verfolgten Kopf-an-Kopf-Rennen um die HOFER-Top-Filiale die Anzahl der Kundenbewertungen über die Platzvergabe am Stockerl.
Österreichweit zweitplatziert sind die elf Mitarbeiter der HOFER-Filiale in Heidenreichstein: „Dass uns über 2.000 Kunden so gut bewertet haben, macht uns richtig stolz und zeigt: Bei uns ist der Kunde König“, so Margarete Hammerl, Filialleiterin in Heidenreichstein.
Die insgesamt 48 Mitarbeiter aus dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark dürfen sich als Gewinner des österreichweiten Filialrankings über einen kräftigen Zuschuss in Form von Restaurantgutscheinen für die filialinterne Siegesfeier freuen. Daneben warten Waren- oder Reisegutscheine im Wert von 250 Euro (3. Platz) bis zu 1.000 Euro (1. Platz) pro Mitarbeiter auf die topplatzierten Teams der HOFER-Niederlassungen. „Unsere Mitarbeiter punkten nicht nur mit Professionalität, Engagement und Qualitätsfokus, sondern gerade auch mit großer Sympathie! Es macht uns stolz, dass tausende HOFER-Kunden unseren Mitarbeitern und Filialen ein derart positives Zeugnis ausstellen“, würdigt HOFER-Generaldirektor Günther Helm die Top-Leistung der Filialmitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.