25.07.2017, 14:54 Uhr

Jimmy Schlager im VAZ Harmanschlag

Jimmy Schlager mit Band gastiert in Harmanschlag. (Foto: Bernhard Eder)
HARMANSCHLAG. Am 5. August präsentiert Jimmy Schlager mit seiner Band um 20 Uhr heiteres Musik-Kabarett im VAZ Harmanschlag. Karten gibt es bei der Kulturwerkstatt Harmanschlag: 0664/75058273, Fr. Holzweber oder in der Raiba St. Martin.
Der Weinviertler Slang-Pop-Virtuose Jimmy Schlager hat sich gemeinsam mit seiner hervorragenden Band über die letzten Jahre einen ständig wachsenden Fankreis erspielt. In wunderbar authentischen Liedern und launigen Zwischenmoderationen erweist er sich als begnadeter Beobachter und Geschichtenerzähler: Seine Sprache bringt die Dinge unverblümt auf den Punkt, aber stets mit Leichtigkeit, Charme und jeder Menge Schmäh. Die Liedertexte lassen beim Zuhören kraftvolle Bilder entstehen, in denen man sich gerne verliert oder auch (nur allzu oft) selber wiederfindet: So wird – trotz reichlich Weinviertler Lokalkolorit – der großen Welt und den eigenen Befindlichkeiten ein Spiegel vorgehalten, und das ist so unterhaltsam wie berührend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.