03.11.2016, 09:09 Uhr

Kleinhäusler-Kirtag in Weissenalbern

Der Jubilar Walter Bichl inmitten seiner Gratulanten anlässlich seines 60. Geburtstages. (Foto: privat)
WEISSENALBERN. Walter Bichl aus Weissenalbern ist ein begeisterter Musiker. Er spielt seine B-Tuba in insgesamt fünf Musikkapellen. Um seinen 60. Geburtstag, der jetzt im November ist, gebührend zu feiern, lud er seine Musikerkollegen bereits im Sommer zu einem Kleinhäusler-Kirtag ein. Gekommen sind insgesamt 120 Personen, die den Jubilar hochleben ließen. Ein Spanferkel samt Brot und Sauerkraut stillte den großen Hunger, Kaffee, Krapfen und Limonade den kleinen Hunger und Durst. Unter den Besuchern waren Kapellmeister Josef Gratzl jun und sen. aus Großschönau, Walter Müller und die Eisenbahnermusik von Gmünd, Erwin Binder und die private Begräbnisgruppe Schrems, Martin Fichtenbauer und die Blaskapelle Langschwarza sowie Stefan Lauscher und die Blaskapelle Buchbach, außerdem Abordnungen der Trachtenkapelle Brand, Schrems, Hoheneich und Schweiggers. Freunde und Nachbar feierten ebenfalls mit dem Jubilar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.