14.03.2017, 10:46 Uhr

Lehrausgang zum Gemeindeamt

Josef Pruckner, Willibald Eßmeister, Sandra Kitzler, Franz Hinker und die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse. (Foto: privat)
GROSS DIETMANNS. Einen sehr interessanten Vormittag verbrachten die Kinder der dritten Klasse der Volksschule Großdietmanns mit ihrer Lehrerin, Brunhilde Berger, im Gemeindeamt in Dietmanns. Amtsleiter Josef Pruckner, Gemeindesekretär Willibald Eßmeister und Buchhalterin Sandra Kitzler gaben den Kindern Einblick in ihre Arbeit. So wurden den Besuchern die Aufgaben einer Gemeinde sehr anschaulich vor Augen geführt. Zum Abschluss gab es noch ein Zusammentreffen mit dem Vizebürgermeister Franz Hinker. Am Foto:Josef Pruckner, Willibald Eßmeister, Sandra Kitzler, Franz Hinker und die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.