Mountainbike aus versperrten Raum verschwunden

Nichteinmal mehr versperrte Fahrradabstellräume bieten genug Schutz vor Diebstahl, wie ein Fall in der Gmünder Hans-Lenz-Straße zeigt.
Zwischen 9. und 11. Juli wurde nämlich ebendort aus dem versperrten Fahrradabstellraum im Souterrain des Mehrparteienwohnhauses ein schwarzes Mountainbike gestohlen.
Der 30-jährige Besitzer hat das schwarze Mountainbike der Marke Genesis genau vor zwei Jahren bei Intersport Ruby in Zwettl gekauft.
Neben dem Fahrradabstellraum befinden sich noch ohne Sperreinrichtung noch die Waschküche, Trockenräume sowie Kellerabteile im Souterrain.

Eigenartig:
Weder die Schlösser noch die Schließbleche der beiden Zugangstüren (von Seiten des Stiegenhauses als auch Gartenseitig) weisen Beschädigungen auf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.