23.01.2018, 16:17 Uhr

ÖVP Gmünd überreichte Spende an den Hospizverein

Bezirksgeschäftsführer Klaus Rosenmayer, LAbg. Margit Göll, Helga Ebert, Dr. Herbert Weissensteiner, NR Martina Diesner-Wais. (Foto: privat)
Kurz vor Weihnachten fand im Saal der VP-Bezirksgeschäftsstelle in der Weitraer Straße in Gmünd der Adventzauber der Volkspartei im Bezirk Gmünd statt. Die Volkspartei Niederösterreich hat sich zum Ziel gesetzt, im Dezember jeden Tag eine Aktion durchzuführen, um für wohltätige Zwecke Spenden zu sammeln. Im Bezirk Gmünd wurden Spenden für den Verein Hospiz Waldviertel gesammelt. Jetzt wurden die Spenden in Höhe von 850 Euro an den Obmann des Vereines, Herbert Weissensteiner und Frau Helga Ebert übergeben. „Wir freuen uns, mit dieser Aktion den Verein finanziell unterstützen zu können und die wichtige Arbeit zu fördern.“, zeigt sich Bezirksparteiobfrau Martina Diesner-Wais zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.