14.09.2014, 08:23 Uhr

Pkw kollidierte mit LKW

RAUM SCHREMS. Jan P. lenkte einen Sattelschlepper samt Anhänger von Vitis kommend in Richtung Schrems. In die entgegengesetzte Richtung fuhr Thomas R. mit seinem PKW hinter einer Kolonne her. Schließlich scherte R. aus, um zu sehen, ob er überholen könne. Dabei kam es mit dem entgegenkommenden LKW zu einem Zusammenstoß wobei am PKW ein Totalschaden entstand. R. wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Gmünd verbracht und dort ambulant behandelt. Der PKW wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Schrems geborgen. Das Sattelkraftfahrzeug wurde zum Wirtschaftspark Schrems eskortiert und die Auslesung des Kontrollgerätes veranlasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.