03.09.2014, 15:38 Uhr

Sanierung der B2 abgeschlossen

Landesrat Stephan Pernkopf, GR Gregor Ableidinger, NR Martina Diesner-Wais, Stadtrat David Süß und Straßenmeister Helmut Rausch (Foto: Foto: privat)
KURZSCHWARZA. Nach dem Baustart im Juli konnte die Sanierung der Waldviertler Bundesstraße B2 in Kurzschwarza nun mit der Fertigstellung der Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen werden. Die B2 war vier Tage lang für den Verkehr gesperrt, jetzt ist die Befahrung wieder problemlos möglich. Landesrat Stephan Pernkopf machte sich am Freitag ein Bild vom neu asphaltierten Abschnitt zwischen Wasserscheide und Brücke und konnte dabei die Eröffnung des Teilstücks vornehmen, wobei er die Arbeit der Straßenmeisterei lobte. Nationalrätin Martina Diesner-Wais ist erleichtert über die Fertigstellung: „Die Umleitung hat der betroffenen Bevölkerung ordentlich zu schaffen gemacht, wir sind froh, dass der Regelverkehr nun wieder möglich ist.“ Diese Woche werden noch die Markierungsarbeiten erledigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.