Schrems: Arbeitsloser Schremser rastete im Volksbank-Foyer aus

Foto: Archiv

SCHREMS. Ein 27-jähriger arbeitsloser Mann aus Schrems suchte am 11. Mai gegen 22.40 Uhr – nach einem durchzechten Abend – das Foyer der Volksbank Schrems auf, riss absichtlich und gewaltsam den Kaffeeautomat der Fa. Cafe+Co aus der Verankerung und warf diesen um. Weiters beschädigte er diverses Inventar der Volksbank Schrems. Der Verdächtige wurde bei seinen Tathandlungen von den automatischen Kameras gefilmt und konnte so von Beamten der Polizeiinspektion Schrems ausgeforscht werden. Er gab bei seiner Befragung an, sich aufgrund der Alkoholisierung an nichts mehr erinnern zu können. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.