12.10.2017, 09:53 Uhr

Sonnenhof in Saass wieder in Betrieb

Thomas, Imre, Nicolette und Ivette Piro führen nun den Sonnenhof. (Foto: V. Hauer)
Imre und Ivett Biro eröffneten den beliebten Sonnenhof in Saass bei Litschau neu. die beiden gebürtigen Ungarn sammelten sieben Jahre lang Gastronomie-Erfahrung in Tirol, aber Ivetts Traum war es seit jeher, ein eigenes Lokal zu führen. Der Sonnenhof erfüllt nun ihren Traum. Aktuell ist die Küche Samstags (Buffet) und Sonntags (á la Carte) geöffnet, außerdem bietet der Sonnenhof unabhängig von der Küche 15 Zimmer als Übernachtungsmöglichkeit für rund 35 Personen an. Ab kommenden Frühling soll die Küche dann auch an den Wochentagen geöffnet sein. Mehr Infos: www.hotelsonnenhoflitschau.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.