04.01.2018, 17:36 Uhr

Sternsinger trafen sich im PBZ Schrems

Schrems: PBZ Schrems | Schremser Sternsinger unterwegs für Menschen in Not


Die Sternsinger waren im Pfarrgebiet von Schrems unterwegs und sammelten für Hilfsprojekte.

Eine Gruppe sang im Wohnbereich Sonnenschein und auch im Wohnbereich Regenbogen. Die Damen und Herrn freuten sich sehr. Sternsinger hat es schon immer gegeben und der eine oder andere hat vielleicht auch schon einmal aktiv mitgemacht in seinen Jugendtagen.  Heuer zeigte es sich, daß sehr viele junge "Königinnen" unterwegs waren. Caspar, Melchior und Balthasar sowie die Sternträger - alle erfüllten ihre Aufgabe mit Freude.

Alle Sternsinger trafen sich im Cafe vom PBZ Schrems für eine wärmende Pause und eine Stärkung. Mit dabei waren auch der Pfarrer Mag. Herbert Schlosser, der Kaplan Mag. Christoph Weiss, Gabriele Beer, die Sozialstadträtin und noch viele Begleitpersonen.

 Nachdem ein Gruppenfoto gemacht wurde, ging es wieder weiter hinaus zu den Haushalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.