20.09.2014, 18:40 Uhr

3 : 6 Niederlage gegen Wr. Neustadt

SCHREMS (flok). Am Samstag musste sich die Frauen-Mannschaft des ASV Eaton Schrems ihren Gegnerinnen aus Wr. Neustadt stellen. Schon in den ersten 20 Minuten gingen die Gäste mit 0 : 2 in Führung, da die Schremser Frauen den Beginn etwas verschlafen haben. Doch Sandra Pixa traf nach weiteren zehn Minuten zum Anschlusstreffer für ihr Team. Mit einigen Fouls kassierten die Damen aus Wr. Neustadt in der ersten Hälfte gleich zwei gelbe Karten.


Nach dem Seitenwechsel

Gleich nach Wiederanpfiff bot sich den Zusehern ein ähnliches Bild wie schon zu Beginn der Partie. Die Heimmannschaft startete abermals sehr zaghaft und ermöglichten den Gästen so das Tor zum 1 : 3. In der 55. Spielminute gelang Corinna Zeman mit einem tollen Weitschuss ein schönes Tor und sie verkürzte somit auf 2 : 3. Wenig später traf Sandra Pixa zum Einstand für die Schrems-Elf. Doch schon im Gegenangriff gingen die Wr. Neustädterinnen wieder in Führung. Endstand nach dem spannenden Spiel lautete 3 : 6 für FSG SC Wr. Neustadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.